Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich bin kein großer Fan von LA

Miley Cyrus: Ich bin kein großer Fan von LA

07.09.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann Los Angeles nicht ausstehen.

Die Schauspielerin und Sängerin lebt nur aus beruflichen Gründen in der Glamourstadt. Die 18-Jährige sagte der Zeitschrift "Prestige": "Ich bin kein großer Fan von LA, um ehrlich zu sein. Ich mag es, dass ich hier arbeiten kann, aber ich nutze jede Chance, um zurück nach Tennessee zu reisen. Ich liebe das. In Kalifornien nehmen die Menschen das Leben als selbstverständlich in. Manchmal macht mich das traurig. Außerdem muss ich mich ab und zu mit der Realität konfrontieren und dann reise ich zurück nach Hause."

Miley Cyrus ist übrigens mit einigen Unterbrechungen seit rund zwei Jahren mit Liam Hemsworth liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen