Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr & Orlando Bloom: ein Häuschen in Neuseeland

Miranda Kerr & Orlando Bloom: ein Häuschen in Neuseeland

25.08.2011 - 08:39 Uhr

Wellington - Miranda Kerr und Orlando Bloom haben sich in Neuseeland eine Luxusvilla angesehen.

Anscheinend will das Paar sich dort ein Haus mieten. Wie "justjared.com" berichtet, verfügt die besichtigte Immobilie über einen Fitnessraum, ein Heimkino, einen Spa-Bereich, einen Swimmingpool und einen Weinkeller. Es wird vermutet, dass Kerr und Bloom mit ihrem Söhnchen Flynn dort wohnen wollen, während er in Neuseeland für "Der Hobbit" vor der Kamera steht.

Übrigens: Miranda Kerr und Orlando Bloom gaben sich im Sommer letzten Jahres das Ja-Wort. Söhnchen Flynn kam am 06. Januar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen