Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr genießt die Zeit mit Baby Flynn

Miranda Kerr genießt die Zeit mit Baby Flynn

01.04.2011 - 08:30 Uhr

Mama im Glück: Miranda Kerr (27) und ihr Ehemann Orlando Bloom (34) fühlen sich wohl in der neuen Elternrolle.

Im Januar ist der kleine Sohn des Paares, Flynn, auf die Welt gekommen und die Schöne ('Victoria's Secret') veröffentlichte diese Neuigkeit sogleich auf ihrer Webseite 'koraorganics.com' mit einem Mutter-Kind-Bild. Seit sie letztes Jahr den Schauspieler geheiratet hat, glaubt sie, das große Glück gefunden zu haben.

"Es ist einfach unglaublich. Es wird jeden Tag einfach immer besser und besser. Es ist einfach ein Wunder - es ist das Beste, was mir je passiert ist", verriet Miranda Kerr der Redaktion von 'In Touch'.

Die Diva ist absolut überwältigt von den Gefühlen für ihren Sohn, den sie liebevoll ihr kleines Wunder nennt. Diese Begeisterung zieht sich durch alle Lebensbereiche hindurch und es macht ihr nicht einmal etwas aus, nachts aufzustehen um den kleinen Kerl zu füttern. Die nächtliche Mahlzeit ist ihr Job, denn nur sie hat dafür die nötige Ausrüstung.

"Ich bin die Mama. Ich bin die mit den Brüsten!", lachte Miranda Kerr im Interview.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen