Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr & Orlando Bloom: kein Baby in Planung!

Miranda Kerr & Orlando Bloom: kein Baby in Planung!

13.07.2010 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Hochzeit ja, Schwangerschaft nein... Miranda Kerr, Verlobte von Orlando Bloom, stellte jetzt klar, sie erwarte kein Baby.

Gegenüber der Zeitung "The Herald Sun" sagte sie: "Ich möchte auf jeden Fall Mutter werden und ich bin mir sicher, dass Orlando ein guter Vater sein wird." Aber, so Kerr weiter, sie könne versichern, im Moment kein Kind zu erwarten. Dafür nimmt die Hochzeit von Kerr und Bloom langsam Gestalt an. Sie wollten im kleinen Kreis feiern, so die 27-Jährige: "Wir haben beide Familie und Freunde überall in der Welt, daher wird es schwierig werden, zu entscheiden, wen wir einladen." Wo gefeiert wird, scheint klar. Es heißt, die beiden hätten sich für Los Angeles entschieden - und das obwohl Bloom Brite und Kerr Australierin ist. Trotzdem: In L.A. leben nunmal die meisten Freunde der beiden.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit drei Jahren ein Paar. Angeblich lehnte das Model mehrere Heiratsanträge ihres Liebsten ab. Erst jetzt soll sie "Ja" gesagt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen