Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: Surfen und Yoga sind ihre Religion

Minnie Driver: Surfen und Yoga sind ihre Religion

15.02.2010 - 09:40 Uhr

Miami - Minnie Driver verbringt so oft es geht ihre Zeit am Strand.

Denn für die Schauspielerin gibt es nichts besseres als Yoga und Surfen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Meine Religion ist das Surfen und Yoga. Und wenn ich surfen oder Yoga machen will, dann mache ich das. Surfen ist ein wichtiger Teil meines Lebens, allerdings bin ich weniger davon besessen als ich es mal gewesen bin. Ich bin auch schon mal um halb fünf in mein Auto gesprungen und losgefahren, nur um zu sehen, wo die Wellen sind und was da so los ist." Seit der Geburt ihres Sohnes komme sie jedoch nur noch selten dazu.

Minnie Driver hat übrigens auch an Yoga-Kursen teilgenommen, die extra für Schwangere angeboten wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen