Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill gibt offizielles Statement zum Vater ihres Kindes ab

Lauryn Hill gibt offizielles Statement zum Vater ihres Kindes ab

28.07.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Seit Tagen wird über den Vater des neugeborenen Sohnes von Lauryn Hill spekuliert.

Nach zahlreichen Medienberichten, die besagen, dass Rohan Marley nicht der Erzeuger des Kindes sei, hat die Sängerin jetzt ein offizielles Statement abgegeben. Auf ihrer Webseite schreibt sie: "Mr. Marley und ich haben eine lange und komplexe Geschichte zusammen, über die oft Unwahrheiten verbreitet wurde. Zu spekulieren, ohne die Fakten zu kennen, kann nur dazu führen, dass falsche Schlüsse gezogen werden... Entgegen der zahlreichen Berichte, hat mich Mr. Marly nicht mir unserem gemeinsamen Kind sitzen gelassen. Wir hatten über die Jahre oft lange Trennungsperioden aber unsere fünf Kinder sind unsere gemeinsame Freude. Ich bedanke mich für all die Glückwünsche zur Geburt meines Sohnes."

Am Samstag (23.07.) brachte Lauryn Hill ihr sechstes Kind zur Welt - es ist ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen