Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver enthüllt den Vater ihres Kindes

Minnie Driver enthüllt den Vater ihres Kindes

20.02.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver hat das Geheimnis um den Vater ihres Kindes gelüftet.

Rund vier Jahre lang weigerte die Schauspielerin sich, den Vater ihres Söhnchens Henry zu enthüllen. Nun hat sie verraten, dass es sich um einen Autor ihrer Serie "The Riches" handelt. Die 42-Jährige sagte dem "Observer" dazu: "Ich muss ihn nicht mehr beschützen. Er kann sich selbst verteidigen. Er ist erwachsen. Wir waren nicht zusammen und er war nicht direkt in diesem Geschäft, also habe ich mich entschieden, ihn zu beschützen und ihn nicht der Öffentlichkeit auszusetzen. Er ist nicht berühmt. Da gibt es keine große Geschichte."

Henry wurde übrigens am 05. September 2008 in Los Angeles geboren. Minnie Driver zieht den Kleinen alleine auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen