Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver will keine Tochter haben

Minnie Driver will keine Tochter haben

05.05.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver wünscht sich keine Tochter.

Die Schauspielerin hat einen fünfjährigen Sohn und zeigte sich jetzt in einem Interview sehr froh darüber, nicht die Mutter einer Tochter geworden zu sein. Ihre Befürchtung ist nämlich, dass sie nach ihr kommen könnte. Gegenüber "Daily Mail" sagte sie: "Ich bin so dankbar, dass ich kein Mädchen habe, denn als ich jung war, schickte ich meine Eltern durch die Hölle. Ich war hinterhältig, manipulativ und emotional sehr unausgeglichen."

Minnie Driver ist übrigens Mutter. 2008 brachte sie ihren Sohn Henry zur Welt. Bis heute verschweigt die Schauspielerin, wer der Vater des Kindes ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen