Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen & Joghn Legend verraten den Namen ihres Kindes

Chrissy Teigen & Joghn Legend verraten den Namen ihres Kindes

22.05.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Schon vor ein paar Tagen hat Chrissy Teigen in den sozialen Medien angedeutet, dass ihr zweites Baby auf die Welt gekommen sei.

Am Sonntag (20.05.) hat das Model jetzt ihren Sohn auf "Instagram" und "Twitter" präsentiert und auch gleich den Namen verraten: Der Kleine heißt Miles Theodore. Dazu schrieb die 32-Jährige sie "ertrinken in seinen kleinen Piepsern und Liebkosungen" und ihr "Haushalt trieft von Liebe". Außerdem verriet sie, dass der Kleine ein paar Wochen zu früh geboren wurde.

Chrissy Teigen und John Legend sind übrigens schon seit 2013 verheiratet. Das Paar hat eine zweijährige Tochter namens Luna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen