Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Zusammenarbeit mit Ehemann ist ein Traum

Milla Jovovich: Zusammenarbeit mit Ehemann ist ein Traum

09.08.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich arbeitet wahnsinnig gern mit ihrem Mann, Regisseur Paul W.S. Anderson zusammen.

Sie genießt es geradezu, bei der "Resident Evil"-Franchise für ihn vor der Kamera zu stehen. Die Schauspielerin sagte "Total Film" dazu: "Paul ist so fokussiert darauf. Er liebt, was er tut. Wenn wir an einem Film arbeiten, dann sprechen wir nur darüber, wie wir ihn besser machen können. Wir haben eine sehr kreative Beziehung. Das macht viel Spaß. Was soll das für eine Beziehung sein, in der man nur kocht und jeden Freitag ins Kino geht? Wir habe eine Art Symbiose - es ist wie ein immer fortwährendes Kartenspiel."

Milla Jvovich und Paul W.S. Anderson sind seit August 2009 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die im November 2007 geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen