Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Ehemann liebt teure Schlitten

Milla Jovovich: Ehemann liebt teure Schlitten

17.10.2011 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Paul Anderson, der Ehemann von Milla Jovovich, liebt Wagen der Marke Rolls Royce.

Das ist auch der Grund, warum der Regisseur die teuren Luxus-Gefährte in den neuen Teil von "Resident Evil" mit einbaut. In einem Interview verriet seine Frau Milla laut "showbizspy.com" jetzt Folgendes: "Er hat da gerade so eine Sache mit Rolls Royce. Ich denke, es gibt einen Grund, warum niemand vor ihm diesen Wagen für Action-Szenen hergenommen hat. Es ist so teuer und du brauchst doppelt und dreifach soviel aber er hat einen Teil des Budgets genommen, um diese Wägen zu bekommen... Wir haben jetzt echt ein paar verrückte Action-Szenen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen