Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Resident Evil ist ein Teil von ihr

Milla Jovovich: Resident Evil ist ein Teil von ihr

06.09.2012 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hat die "Resident Evil"-Franchise wahnsinnig lieb gewonnen.

Die Schauspielerin schlüpft immer wieder gern in die Rolle der Soldatin Alice. Sie sagte "Flicks and Bits" dazu: "Ich kenne sie so gut. Ich weiß, wie sie reagieren wird, was sie tun und nicht tun wird. Sie ist ein großer Teil meines Lebens geworden und ich entwickle mich weiter und sie auch." Deshalb freue sie sich auch so, dass bald der fünfte Teil der Filmreihe mit dem Titel "Resident Evil: Retribution" in die Kinos kommen werde. Und auch hier biete die Geschichte wieder eine neue Wendung. Jovovich wörtlich: "Da gibt es viel Illusion gegen Realität in diesem Film und er wird die Leute überraschen. Es war toll, dass wir alle wieder zusammen waren. Das war toll!"

"Resident Evil: Retribution" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 20. September in die Kinos und in Österreich am 21. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen