Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich sammelt Waffen

Milla Jovovich sammelt Waffen

04.08.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hat eine Vorliebe für Waffen.

Messer jeder Art werden von der Schauspielerin sogar gesammelt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Jovovich über ihre außergewöhnliche Leidenschaft wörtlich: "Ich habe daheim so viele Waffen. Es ist nicht so, dass ich zu Hause bin und das Messer schwinge, aber ich war schon immer davon begeistert, mit Waffen umzugehen. Als Kind mochte ich Ninjakrieger, keine Puppen. Ich habe ein paar Krukis. Das sind Messer, die mit einer Hand zu bedienen sind und an Buschmesser erinnern, sehr teuflische Instrumente mit einer gekrümmten Klinge. Sie sind zum Zerhacken gedacht und ich liebe sie, weil sie so vielseitig sind. Du kannst damit das Fleisch eines Tieres bearbeiten, eine Salatgurke schneiden und einen Zombie umlegen - alles an einem Tag."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen