Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger sammelt Waffen

Arnold Schwarzenegger sammelt Waffen

05.02.2013 - 05:55 Uhr

Frankfurt - Arnold Schwarzenegger ist ein echter Waffennarr. Der Schauspieler hat privat eine riesige Sammlung unterschiedlichster Schusswaffen.

Der 65-Jährige sagte der "Frankfurter Rundschau": "Ich weiß nicht einmal, wie viele Waffen ich habe. Alle Waffen aus meinen Filmen besitze ich auch privat. Dazu zählen Maschinengewehre, Uzi-Maschinenpistolen, Granatwaffen und Granatwerfer und alles, was Sie sich vorstellen können." Da ist es wenig überraschend, dass Schwarzenegger gegen schärfere Waffengesetze in den USA ist. Seine Begründung: Man könne das komplexe Thema Gewalt nicht nur auf den Besitz von Waffen reduzieren.

Arnold Schwarzenegger ist derzeit übrigens im Action-Streifen "The Last Stand" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen