Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Junk Food ist verboten

Jennifer Aniston: Junk Food ist verboten

28.06.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston verdankt ihre Figur Sport und gesunder Ernährung.

Die Schauspielerin übertreibt es damit aber nicht. Die 42-Jährige sagte laut "contactmusic.com": Ich war noch nie eine Fanatikerin, wenn es ums Essen geht. Ich habe herausgefunden, dass ich fit bleibe, wenn ich Junk Food meide, mich gesund ernähre und dabei regelmäßig Sport treibe und jogge." Auch Joga helfe ihr, innerlich und äußerlich ausgeglichen zu bleiben.

Jennifer Aniston ist übrigens nach eigener Aussage ein sehr positiver Mensch. Sie versucht einfach, jeden Tag ihres Lebens zu genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen