Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: kein Fan von Barbies

Milla Jovovich: kein Fan von Barbies

20.07.2012 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hat sich als junges Mädchen nie für Barbies interessiert.

Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Action-Filme und dies begründete sich schon in ihrer frühsten Kindheit. Im Interview mit "Collider" sagte die 36-Jährige: "Ich wuchs mit der Comic-Heldin She-Ra und den 'ThunderCats' auf. 1985 oder 1986 gab es diese harten Comic-Heldinnen. Ich war ein Einzelkind und mein Vater wollte eigentlich einen Sohn - das war so in seiner Generation - und so ging es ins Kino, um Kung-Fu-Filme zu sehen und am Wochenende wurde Boxen im Fernsehen geschaut. Ich war die einzige, die es mit ihm sehen wollte. Ich konnte mit Barbies nie etwas anfangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen