Startseite » Musik » Musik News » Milla Jovovich: schon als Kind von Zombie-Rolle geträumt

Milla Jovovich: schon als Kind von Zombie-Rolle geträumt

17.09.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hat schon als Kind von ihrer Rolle als Zombie-Jägerin geträumt.

In "Resident Evil" verkörpert die Schauspielerin die Rolle der Amazone Alice. Gegenüber der Zeitschrift "Cinema" verriet die 36-Jährige: "Als ich klein war, habe ich im Fernsehen entweder 'She-Ra - Prinzessin der Macht' oder Boxen mit meinem Vater geguckt, der als montenegrinischer Macho natürlich lieber einen Sohn gehabt hätte. Also habe ich immer Ninja oder Superheld gespielt. Insofern verkörpert Alice alles, was ich mir als Kind erträumt habe."

"Resident Evil: Retribution" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 20. September in die Kinos und in Österreich am 21. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen