Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Eine Schwester für Ever Gabo

Milla Jovovich: Eine Schwester für Ever Gabo

01.04.2015 - 15:30 Uhr

Milla Jovovich (39) und Paul W. S. Anderson (50) sind ein zweites Mal Eltern geworden.

Das glückliche Paar wird neben der siebenjährigen Ever Gabo ab jetzt eine zweite Tochter großziehen, das bestätigte der Sprecher der Schauspielerin ('Resident Evil'):

"Milla brachte ihre Tochter Dashiel um 5:45 Uhr heute Morgen [1. April] zur Welt", erklärte er laut 'E! News'. "Alle sind überglücklich! Milla ist jetzt im Kuschel-Modus mit ihrer neuen Tochter."

Dass ihr kleines Mädchen endlich auf der Welt ist, ist sicher eine große Erleichterung für die Eltern - immerhin war der neue Erdenbürger überfällig! Am Wochenende postete Milla Jovovich ein süßes Selfie, auf dem sie schmollend beim Lunchen sitzt, und schrieb dazu:

"Heute ist der offizielle Geburtstermin, aber die Kleine macht noch immer keine Anstalten, aus dem Ofen zu kommen! Deswegen sitzen wir jetzt bei unserem Lieblingsasiaten ..."

Gestern [31. März] aber schien sich etwas zu tun, denn Milla Jovovich, die ihre Fans mit regelmäßigen Schwangerschaftsupdates über ihre sozialen Netzwerke auf dem Laufenden hielt, twitterte, dass die Geburt "jederzeit" passieren könnte - und damit sollte sie Recht behalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen