Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich will ein zweites Kind

Milla Jovovich will ein zweites Kind

10.11.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hat mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Sie und Ehemann Paul W.S. Anderson wünschen sich ein Geschwisterchen für ihre vierjährige Tochter Ever Gabor. Die 35-jährige Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Wir hätten gern ein weiteres Baby, aber wir nehmen das wie alles organisch. Wie tun, was wir lieben. Es passiert, wenn es passiert. Wenn es in diesem Jahr passiert, dann passiert es in diesem Jahr. Wir planen im Moment nicht, schwanger zu werden, da wir uns auf einen Action-Film vorbereiten. Danach werden wir darüber nachdenken."

Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson gaben sich am 22. August 2009 das Ja-Wort. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter - Ever Gabo wird am 03. November vier Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen