Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: gemeiner Tweet als Motivation

Milla Jovovich: gemeiner Tweet als Motivation

28.08.2012 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich hat eine abfällige Bemerkung über ihre Oberarme als Motivation für mehr Sport gesehen.

Einer der "Twitter"-Anhänger der Schauspielerin ließ eine Bemerkung über die untrainierten Oberarme auf dem Poster ihres letzten "Resident Evil"-Streifens ab - und motivierte Jovovich wieder mehr Sport zu treiben. Das Ex-Model erzählte gegenüber "Etonline.com": "Ein Typ schrieb: 'Mein Gott, deine Arme sind aber nicht mehr so definiert, wie sie in den anderen Filmen waren." Für den neuen Teil der Filmreihe, welcher im Oktober in die amerikanischen Kinos kommt, trainierte Milla dann wie eine Verrückte. Die 36-Jährige weiter: " Ich dachte mir: 'Ok, Junge, du denkst, meine Arme waren schlabberig auf dem letzten Poster, dann sieh dir mal das an!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen