Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Essen als Motivation zum Sport

Vanessa Mai: Essen als Motivation zum Sport

30.12.2020 - 05:29 Uhr

Berlin - Vanessa Mai treibt neben der Musik viel und regelmäßig Sport. Für eine gute Fitness, ist aber auch eine gesunde Ernährung wichtig.

Wie sie das sieht, dazu sagte die 28-Jährige im Interview mit "t-online": "Essen ist für mich sogar eine Motivation, Sport zu machen. Ich esse sehr gerne und sehr viel - ja, man sieht mir das vielleicht nicht an, aber das liegt daran, dass ich deswegen auch immer Sport dafür mache. (lacht) Der Schlüssel ist einfach eine gute Balance zu finden. Ich verzichte auf nichts, denn wenn ich auf etwas verzichten muss, macht mich das sooo zickig. (lacht)"

Sie verriet auch, wie es beim Thema Essen an Weihnachten bei ihr ist. Dazu sagte sie: "Wir hauen da schon rein. (lacht) Ganz klassisch wird über die Feiertage viel gebacken und es gibt bei uns Kartoffelsalat mit Hähnchen. Aber wir haben da keine Essenstraditionen. Ganz früher, als mein Mann und ich frisch zusammen waren, haben wir das mal verfolgt. Aber mittlerweile soll keiner mehr irgendwelchen Stress haben und wir gehen die Festtage ganz locker an."

(Foto: Sony Music, Sandra Ludewig)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen