Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: ein gemeiner Brite?!

Russell Brand: ein gemeiner Brite?!

06.01.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Russell Brand soll ziemlich gemein gewesen sein - vor allem zu den Eltern von Katy Perry.

Ein Insider sagte jetzt, Brand hätte ständig Witze über die Pastoren Keith und Mary Hudson gerissen. Wörtlich meinte die Quelle, so die "Sun": "Russ hat immer lahme Witze über die beiden gemacht, er hat ihre Eltern immer veräppelt. Am Anfang hat er sich noch zusammengerissen, aber im Laufe der Ehe wurde er schlimmer und schlimmer." Vor allem deshalb, soll Katy Perry schon vor Wochen Zweifel an ihrer Ehe mit Brand bekommen haben: "Sie dachte über die Unterschiede nach und dachte, 'Was habe ich nur getan?‘."

Russell Brand und Katy Perry trennten sich Ende 2011. Er reichte die Scheidung ein, sie soll von diesem endgültigen Schritt ziemlich überrascht worden sein. Sie soll erst einmal eine Trennung auf Zeit gewollt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen