Startseite » Musik » Musik News » Star-Fotografin Gabo: Affären mit David Bowie & Campino

Star-Fotografin Gabo: Affären mit David Bowie & Campino

14.09.2005 - 05:51 Uhr

München - Die Star-Fotografin Gabo hat schon einige Affären mit Prominenten hinter sich.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, war sie ein halbes Jahr lang mit David Bowie liiert, und die beiden sollen richtig verliebt gewesen sein. Ihre Beziehung zum Frontmann der Toten Hosen, Campino, sei etwas anderes gewesen. Gabriele Oestreich-Trivellini, wie Gabo mit bürgerlichem Namen heißt, sagte: "Campino war meine große Liebe, wir waren fast sieben Jahre ein Paar, sind immer noch enge Freunde." Auch Boris Becker sei sie sehr nah gewesen, eine Beziehung hätten die beiden aber nicht gehabt. Gabo sagte weiter: "Man muss Boris nicht gut kennen, um zu wissen, dass ich nicht in sein Beuteschema passe."

Einige Prominente ließ der Charme der Star-Fotografin jedoch völlig kalt. Gabo sagte: "Ganz schwierig war Eric Clapton. Der hatte überhaupt keine Lust auf mich und das Shooting." Der britische Sänger und Gitarrist sei regelrecht aggressiv geworden. Gabo weiter: "Ich befürchtete schon, dass er mir eine reinhaut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen