Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich darf Robert De Niro Bob nennen

Milla Jovovich darf Robert De Niro Bob nennen

15.09.2010 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich ist total begeistert von ihrem Kollegen Robert De Niro.

Die beiden standen gemeinsam für den Streifen "Stone" vor der Kamera - für die 34-Jährige war dies ein echtes Erlebnis. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Jovovich: "Robert hat mich gefragt, ob ich ihn nicht Bob nennen will - das war total cool. Ja, ich bin eine der wenigen Personen, die Mister De Niro Bob nennen dürfen. Ich glaube, er war ein wenig eingeschüchtert von mir."

Wann "Stone" in die deutschsprachigen Kinos kommt, in derzeit noch nicht bekannt. Milla Jovovichs neuer Streifen "Resident Evil: Afterlife" läuft übrigens morgen (16.09.) in den deutschen und schweizer Lichtspielhäuser an - in Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen