Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Busen bekamen Schauspielunterricht

Milla Jovovich: Busen bekamen Schauspielunterricht

14.10.2011 - 08:30 Uhr

Hübsch: Milla Jovovich (35) verkauft mit ihrem Busen Kinotickets.

Die Ukrainerin ('Das fünfte Element') stand zuletzt für den 3D-Action-Abenteuerfilm ihres Mannes Paul W.S. Anderson's (46), 'Die drei Musketiere', vor der Kamera. In einem Interview sagte ihr Gatte vor Kurzem: "Millas Busen allein ist schon den Eintrittspreis wert." Die Beauty war von dieser Aussage nicht gerade begeistert. "Ich kann es nicht fassen, dass er das gesagt hat", errötete die Künstlerin bei 'MTV News'. "Das ist total peinlich. Ich habe gesagt: 'Liebling, so etwas kannst du doch den Leuten nicht sagen!' Ich versuche, ernst genommen zu werden und jetzt verkauft mein Busen die Kinotickets."

Dabei musste die Künstlerin doch zugeben, dass sie den Auftritt ihres Busens bei dem Streifen sehr ernst genommen habe und ihn vorher auch entsprechend in Form brachte: "Ich musste mich gut vorbereiten, um ihn so hinzukriegen", erinnerte sie sich. "Ich musste viele Nudeln essen und mich ganz eng in das Korsett pressen um den Effekt zu bekommen und die beiden für mich schauspielern zu lassen. Jeder einzelne bekam Unterricht. Stanislavski. Ich finde, der Linke hat mehr Talent als der Rechte", scherzte Milla Jovovich über ihren Traumbusen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen