Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: wütend über Drogen-Gerüchte

Zayn Malik: wütend über Drogen-Gerüchte

18.11.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik wehrt sich vehement gegen Drogengerüchte, die derzeit über ihn gestreut werden.

Der One Direction-Sänger ist krank und konnte deshalb gestern (17.11.) nicht mit seiner Band in der "Tonight Show" auftreten. Dort bewarben die Jungs ihr neues Album "Four". Und Zayn war entsetzt, als seine Bandkollegen in der US-Sendung mehr oder weniger gefragt wurden, ob er ein Drogenproblem habe und deshalb bei der Promotion fehle. Der 21-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich bin wirklich wütend und aufgebracht über das, was in der ‘Today Show' gesagt wurde. Ich war am Wochenende wirklich krank und deshalb konnte ich nicht nach Amerika fliegen. Sobald ich mich besser fühle, werde ich zu den Jungs stoßen und mit ihnen zusammen das Album promoten. Ich war bitter enttäuscht, dass ich den Veröffentlichungstag verpasst habe. Aber ich werde sobald ich kann zurück sein."

Das Album "Four" von One Direction ist übrigens seit gestern (17.11.) weltweit zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen