Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys will auch als Schauspielerin ernstgenommen werden

Alicia Keys will auch als Schauspielerin ernstgenommen werden

02.10.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys will auf der Leinwand keine klavierspielende Sängerin verkörpern.

Dadurch würde sie zu sehr sich selbst spielen, so die Sängerin, die bereits in einigen Filmen mitgewirkt hat. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wolle Keys aber als Schauspielerin ernst genommen werden. Wörtlich sagte sie: "Ich will etwas spielen, dass meinen Fähigkeiten als Schauspielerin gerecht wird."

Übrigens: Alicia Keys wird demnächst auch in einer amerikanischen Fernsehserie zu sehen sein. Die 27-Jährige hat sich eine Gastrolle in der Soap "Cane" geschnappt. Darin allerdings wird Alicia sich selbst spielen und unter anderem den Song "No One" performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen