Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez will als Schauspielerin ernst genommen werden

Selena Gomez will als Schauspielerin ernst genommen werden

16.12.2010 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will als ernstzunehmende Schauspielerin gelten.

In Zukunft - so die 18-Jährige - wolle sie nicht mehr nur Komödien drehen. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ganz ehrlich, ich würde gerne weg von der Komödie kommen. Ich möchte gerne verschiedene Genre bedienen und nicht immer nur in einem hängen bleiben. Alles, was mich als Schauspielerin herausfordert, möchte ich ausprobieren."

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Inzwischen ist die 18-Jährige aber auch als Sängerin erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen