Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & die einsamen Nächte

Miley Cyrus & die einsamen Nächte

15.07.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth dreht ab August "The Hunger Games: Catching Fire".

Und das passt seiner Verlobten Miley Cyrus nicht wirklich. Warum? Weil Miley ihren Liebsten gerne öfter sehen möchte. Und so will sie, dass Liam für lange Wochenenden nach Hause kommt. Ein Insider sagte, so "showbizspy.com": "Miley ist darüber nicht glücklich. Sie verlangt von ihm, dass er versucht zu arrangieren, dass er für lange Wochenenden nach Hause kommen kann. Er soll ständig hin und her fliegen. Aber die Dreharbeiten werden sehr intensiv werden. Noch weiß er nicht, ob das möglich ist. Liam gibt immer alles, das wird sicher kein Spaß für Miley."

Unlängst sagte Miley Cyrus noch, sie freue sich sehr für ihren Verlobten. Mit dem ersten Teil von "The Hunger Games" hätte er endlich den Erfolg, den er auch verdiene...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen