Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen & die einsamen Handy-Menschen

Ian McKellen & die einsamen Handy-Menschen

08.06.2015 - 17:50 Uhr

London - Ian McKellen glaubt, dass Menschen mit Handys einsam sind. Der Schauspieler findet nämlich, dass die Smartphones den Anschein erwecken würden, dass sich die Leute in einem regen Austausch mit ihren Freunden befinden - bis er entdeckt hat, wozu das Handy in Wirklichkeit genutzt wird.

Der 76-Jährige sagte im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian": "Es überrascht mich immer wieder, wie viele Freunde die Leute mit ihren Handys scheinbar haben, bis ich über ihre Schulter schaue und sehe, dass sie irgendein Spiel spielen. Sie spielen Solitär und verbergen damit, wie einsam und unglücklich sie sind."

Ian McKellen verschwendet seine Zeit übrigens gerne in den Wirren des World Wide Web. Der Schauspieler surft nämlich lieber im Internet anstatt seine Texte zu lernen, weil es dort immer mehr Neues zu entdecken gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen