Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Setzt mich auf einer einsamen Insel aus

Katy Perry: Setzt mich auf einer einsamen Insel aus

13.04.2015 - 12:30 Uhr

London - Katy Perry will nach dem Ende ihrer Welttournee erst einmal die Beine hochlegen.

Seit fast einem Jahr ist die Sängerin unterwegs. Ab Mitte Mai pausiert ihre "Prismatic World Tour" bis September und die Sängerin kann es kaum erwarten, die Sommermonate für sich zu haben. Im Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin scherzte die 30-Jährige: "Setzt mich auf einer einsamen Insel aus, ohne Telefon und schon habe ich wahrscheinlich ein Telefon in einer Box versteckt gezückt." Katy verriet aber auch ihre echten Pläne für ihre freie Zeit. Sie erzählte: "Diesen Sommer will ich authentische, normale Erfahrungen machen, wie auf den Bauernmarkt zu gehen und ein Obst-Picknick zu machen. Es ist ein fantastisches Leben, das ich lebe, aber man kann sich nicht mal mehr einen Kaffee alleine holen. Aber ich will kein Mitleid erzeugen!"

Katy Perry wird im April und Mai durch Asien touren, im Herbst folgen dann Konzerte in Lateinamerika. Am 12. Oktober endet ihre Tour in Puerto Rico. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen