Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Justin Gaston: doch keine heißen Nächte

Miley Cyrus & Justin Gaston: doch keine heißen Nächte

31.03.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat die Gerüchte dementiert, sie hätte sich mit ihrem Freund in einem Hotel in Los Angeles vergnügt.

Vor kurzem wurde berichtet, die 16-Jährige habe sich mit Justin Gaston ein Hotelzimmer für heiße Stunden gemietet. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte Miley jetzt aber klar: "Ich hatte im Four Seasons eine Pressekonferenz um meinen Hannah Montana-Film zu promoten. Justin hat sich zu mir gesellt, weil ich zwölf Stunden am Tag mit Journalisten abgehangen habe und das auf Dauer ziemlich langweilig wurde."

Miley Cyrus und Justin Gaston wurden zum ersten Mal im vergangenen September zusammen abgelichtet. Seitdem sind die beiden unzertrennlich - zusammenziehen möchte die beiden trotz alledem aber nicht. Der Grund: Miley fühlt sich noch nicht bereit dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen