Startseite » Musik » Musik News » Toto über ihren Song Africa: Was zur Hölle ist los mit dem Song?

Toto über ihren Song Africa: Was zur Hölle ist los mit dem Song?

24.09.2018 - 13:45 Uhr

Bristol - Es gibt so viele Bands, die mit einem einzigen Song für immer und ewig in Verbindung gebracht werden.

Im Falle von "Toto" wäre das der Song "Africa". Der Club "Exchange" in Bristol hat jetzt vor genau diesem Song Trbut zu zollen und ihn fünf Stunden am Stück laufen zu lassen. Am 30. November soll das Ganze stattfinden, von 11 Uhr abends bis 4 Uhr morgens soll der Hit dann laufen. Gründungsmitglied von "Toto" Steve Lukather hat von den Plänen des Clubs Wind bekommen und auf "Twitter" darauf reagiert. Er schrieb: "Das könnte schlimmer wie Waterboarding werden. Was zur Hölle ist los mit dem Song? Also für uns ist es auf so viele Arten großartig aber wir haben den Song als Einschnitt unserer Karriere 1981 aufgenommen. Wir hatten ja keine Ahnung, wo das hinführen würde. (Wortspiel beabsichtigt) Und ihr glaubt, es hängt euch zu den Ohren raus? Jetzt ist es ein Geschenk."

"Africa" wurde im Jahr 1982 veröffentlicht und ist bis heute einer von "Totos" größten Hits und fährt auch im Jahr 2018 noch zahlreiche Streams ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen