Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus ist nicht verlobt

Miley Cyrus ist nicht verlobt

26.03.2012 - 08:30 Uhr

Keine Hochzeit: Miley Cyrus (19) ist noch nicht bereit für die Ehe.

Die Schauspielerin (Hannah Montana) wurde in den letzten Tagen mit einem riesigen Diamantring gesehen und sofort kamen Gerüchte auf, sie habe sich mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) verlobt. Doch 'Us Weekly' dementierte das Gerücht und berief sich dabei auf Insider-Berichte.

Die beiden Stars wohnten am Samstag Abend in Arizona der 'Muhammad Ali's Celebrity Fight Night Xiii' bei und da ließ die hübsche Sängerin den dicken Ring blitzen. Schon am Donnerstag schickte sie Bilder über 'Twitter' in die Welt: Die zeigten ihre wunderschön gefeilten Fingernägel, aber eben auch diesen auffälligen Ring mit dem großen Stein. "Ich bin so begeistert von den Nagelprodukten von Jenna Hipp! Das sieht so schick und klassisch aus", schrieb Miley Cyrus unter das Bild.

Ihr Liebster Liam Hemsworth feiert gerade Erfolge mit seinem aktuellen Film 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games', der gerade in den USA anlief.

Die beiden jungen Stars standen 2009 gemeinsam für den Streifen 'Mit dir an meiner Seite - The Last Song' vor der Kamera - damals war Miley Cyrus noch viel berühmter als ihr Filmpartner, doch das scheint sich nun langsam zu ändern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen