Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: nicht verlobt mit Liam Hemsworth

Miley Cyrus: nicht verlobt mit Liam Hemsworth

23.09.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus räumt mit Gerüchten auf.

Die 17-Jährige postete eine Video auf "Youtube", um sich zu den Spekulationen zu äußern, sie würde mit ihrem Freund Liam Hemsworth zusammenziehen. Der Teeniestar sagte: "Ich bin nicht verlobt und ich werde mich auch so schnell nicht verloben. Und außerdem werde ich auch so schnell nicht heiraten. Ich lebe auch mit niemandem zusammen - dieses Gerücht kursiert schon, seit ich meinen ersten Freund hatte. Ich lebe immer noch zu Hause."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten sich vor wenigen Wochen nach einem Jahr Beziehung offiziell getrennt. Seit kurzem sind die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen