Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus ist immer noch verlobt

Miley Cyrus ist immer noch verlobt

04.03.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nach wie vor verlobt.

Gerüchte, die beiden hätten sich vor kurzem getrennt, sollen reine Erfindung sein. Das berichtet jedenfalls "showbizspy.com". Demnach trägt die 20-Jährige auf aktuellen Fotos immer noch stolz ihren Verlobungsring. Und auch ein Insider hat sich inzwischen zu den Spekulationen geäußert und erklärt: "Sie sind immer noch ganz und gar zusammen."

Trennungsgerüchte kamen übrigens auf, nachdem Miley Cyrus eine Oscar-Party ohne ihren Liebsten besuchte. Außerdem wurde berichtet, Liam Hemsworth habe vor kurzem mit January Jones geknutscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen