Startseite » Musik » Musik News » Ist Miley Cyrus schon wieder verlobt?

Ist Miley Cyrus schon wieder verlobt?

23.10.2019 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Cody Simpson sind seit einigen Wochen ein Paar und Hals über Kopf ineinander verliebt.

So sehr, dass sie allem Anschein nach schon bereit für den nächsten Schritt sind. Das zumindest lassen die neuesten Gerüchte verlauten. Doch wie kam es überhaupt zu der Beobachtung? Auf Mileys neuestem "Instagram"-Post zeigt sie sich gewohnt stylisch auf einem Selfie. Dabei fällt ein Detail besonders auf: Die 26-Jährige trägt einen Siegelring mit einem Blitz in der Mitte und den Initialen "Cs", die verdächtig auf den Namen "Cody Simpson" hindeuten. Dass Cody seiner Freundin bereits in einem so frühen Beziehungsstadium einen Ring schenkt, lässt viele Fans vermuten, dass bei dem Paar möglicherweise schon bald die Hochzeitsglocken läuten könnten.

Immerhin scheinen sich die beiden schon eine gemeinsame Wohnung zu teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen