Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus ist nicht verlobt

Miley Cyrus ist nicht verlobt

03.04.2009 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus plant definitiv nicht ihre Hochzeit.

Die Sängerin und Schauspielerin hat die Gerüchte jetzt vehement dementiert, sie sei mit ihrem Freund Justin Gaston verlobt. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte Miley klar: "Ich werde nicht heiraten! Ich bin 16 Jahre alt und mein Fokus liegt im Moment nur auf meiner Karriere und ich lebe mein Leben."

Miley Cyrus und Justin Gaston wurden zum ersten Mal im vergangenen September zusammen abgelichtet. Seitdem sind die beiden unzertrennlich - zusammenziehen möchte die beiden trotz alledem aber nicht. Der Grund: Miley fühlt sich noch nicht bereit dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen