Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Hugh Jackman als Aufpasser?

Miley Cyrus: Hugh Jackman als Aufpasser?

30.07.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Hugh Jackman beim Dinner - jetzt wissen wir auch warum!

Angeblich sollen die beiden innige Geschäftsbeziehungen pflegen. Laut der "Sun" steht ein Remake von "Bodyguard" an - und Cyrus und Jackman sollen die Hauptrollen übernehmen. Noch sind die Gerüchte nicht bestätigt, unklar ist auch, ob das Drehbuch schon fertig ist. Ein Insider will jedoch erfahren haben, dass der Arbeitstitel des Films "Personal Security" heißt.

Miley Cyrus und Hugh Jackman sah man vor einigen Wochen beim gemeinsamen Dinner in Los Angeles. Gerüchte um eine Affäre gab es zwar nie, Film-Experten fragten sich jedoch, was das Treffen zu bedeuten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen