Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: 24-Stunden-Aufpasser engagiert

Amy Winehouse: 24-Stunden-Aufpasser engagiert

24.01.2008 - 08:08 Uhr

London - Amy Winehouse hat einen Aufpasser bekommen.

Papa Mitch engagierte jetzt Sicherheitspersonal, das 24 Stunden am Tag auf seine Tochter acht geben soll. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll der Aufpasser seinen Schützling nur während der Schlafenszeiten allein lassen, aber auch dann bleibt er in der Wohnung der Sängerin. Ein Insider sagte dazu: "Amys Familie hat in den letzten Wochen verstärkt auf sie aufgepasst. Aber Mitch hat gesehen, was passiert, wenn man sie nur eine Stunde allein lässt. Deshalb hat er einen 24-Stunden-Bodyguard engagiert."

Von Amy Winehouse tauchte kürzlich ein Video auf, dass sie beim Rauchen einer Crack-Pfeife zeigt. Zudem soll die Sängerin am gleichen Abend mehrere Tabletten Valium und jede Menge Ecstasy genommen haben. Inzwischen soll das Video auch der Polizei übergeben worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen