Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Schuhe haben Aufpasser!

Kanye West: Schuhe haben Aufpasser!

29.01.2009 - 06:02 Uhr

New York - Kanye West ist immer für eine Schlagzeile gut.

In seiner unnachahmlichen Art verkündete der Musiker jetzt, er habe einen Schuhtick. Über 450 Paar besitze er bereits. Natürlich, so West, könne er die unmöglich selbst reinigen, aufräumen oder wiederfinden. Aber er habe ja Personal, so Kanye gegenüber der Zeitung "The Sun": "Ich habe spezielle Leute, die auf meine Schuhe aufpassen. Sie putzen sie, packen sie in Schachteln und schießen Polaroids von ihnen - so kann ich sie leichter wiederfinden."

Kanye West verkündete bereits, er sei der größte Entertainer seiner Generation, zudem will er sich künftig Martin Louis King Jr. nennen. Der Name ist eine Mischung aus Martin Luther King und Louis Vuitton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen