Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohnemann Max ist ihr Aufpasser

Christina Aguilera: Sohnemann Max ist ihr Aufpasser

28.05.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat ihren ganz persönlichen Aufpasser - und zwar ihren dreijährigen Sohnemann Max.

Der Kleine mag es nämlich ganz und gar nicht, wenn seine Mama von Fremden angefasst wird. Im Interview mit Moderator Jimmy Kimmel sagte die Sängerin: "Er beschützt mich... Wenn mein Make-up gemacht wird, sagt er immer: 'Nein! Nicht anfassen!' Er beschützt seine Mami schon ziemlich gut. Ich bin echt mal gespannt, wie das wird, wenn ich auf Tour bin."

Übrigens: Max stammt aus Aguileras Ehe mit Jordan Bratman. Von ihm lässt sich die Sängerin momentan scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen