Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus fühlt sich nicht ernst genommen

Miley Cyrus fühlt sich nicht ernst genommen

27.04.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat die Nase voll davon, wie ein Kind behandelt zu werden.

Die 17-Jährige will endlich ernst genommen werden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich freue mich darauf, 18 zu werden. Ich habe mir ein Haus gekauft und ich bin schon sehr aufgeregt, dort einzuziehen. Ich bin sowieso ziemlich unabhängig, weil ich so viel reise. Ich habe vier Geschwister, also können meine Mum und Dad nicht immer mitkommen. Aber ich denke, so werden mit die Leute ernster nehmen. Ich habe viel erreicht - mehr als einige Erwachsene in meiner Position. Ich habe nicht dass Gefühl, dass die Leute mich ernst nehmen, einfach weil ich so jung bin. Ich hoffe, das wird sich ändern."

Miley Cyrus ist ab Donnerstag (29.04.) in dem Drama "Mit Dir an meiner Seite" in den Kinos zu sehen. Damit will sie sich von ihrem Hannah Montana-Image lösen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen