Startseite » Musik » Musik News » Morrissey fühlt sich nicht ernst genommen

Morrissey fühlt sich nicht ernst genommen

15.10.2011 - 11:10 Uhr

London - Morrissey ist nicht gerade gut auf die Medien zu sprechen. Der Musiker fühlt sich von Journalisten falsch dargestellt und zitiert.

Er sagte der Zeitschrift "Clash": "Ich denke, ich bin jetzt offiziell 'Mad Morrissey‘ und alles, was ich sage, muss ins Lächerliche gezogen werden, weil das der einzige Weg ist, sich nicht mit meinen tatsächlichen Kommentaren auseinanderzusetzen. Wir leben in einer sehr verdummenden Zeit. Alle - Nachrichtenmedien, Musik, Musikmagazine - gehen von der Annahme aus, dass die Menschen allgemein dumm sind. Wenn ich also sage, die sogenannte königliche Familie ist die dysfunktionalste und unangenehmste Familie in der britischen Geschichte, dann fragt niemand, warum ich das denke. Sie schreiben einfach, 'Das Großmaul schlägt wieder zu‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen