Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow hat Robbie Williams früher nicht ernst genommen

Gary Barlow hat Robbie Williams früher nicht ernst genommen

19.10.2010 - 13:18 Uhr

London - Gary Barlow hat Robbie Williams früher überhaupt nicht ernst genommen.

Erst seit die beiden "Shame" zusammen geschrieben haben, sieht er ihn als echten Musiker. Barlow sagte der Zeitschrift "Q" dazu: "Es war lustig, mit Robbie zu schreiben, weil ich sah, wie ernst er seine Musik nimmt und ich hatte Robbie zuvor nie ernst genommen. Ich hätte es tun sollen, weil er ein rechtskräftiges Bandmitglied war, aber er hat sich selbst nicht geholfen. Er war nie an den Bandgeschäften interessiert. Wir haben in den 90ern nie etwas Kreatives zusammen gemacht. Aber als wir erst einmal 'Shame' geschrieben hatten, meinte Rob, 'Wir haben es geschafft - jetzt will ich auch mit den anderen wieder arbeiten.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen