Startseite » Musik » Musik News » Lafee fühlt sich nicht ernst genommen

Lafee fühlt sich nicht ernst genommen

04.07.2007 - 13:35 Uhr

Hamburg - Lafee hat in ihrer jungen Musik-Karriere auch schon eine Menge negativer Erfahrungen hinter sich.

Besonders kränkt es die Sängerin, von ihrem Publikum nicht genug Respekt zu erfahren. In einem Interview mit dem "Zeit"-Magazin "Leben" sagte die 16-Jährige: "Sie nehmen mich nicht ernst, weil ich erst 16 bin. Manchmal ärgere ich mich über die Leute, die mich ausbuhen. Ich wünschte, die würden mal an meiner Stelle stehen und merken, wie sich das anfühlt, wenn man alleine auf der Bühne steht."

Übrigens: Bei der Echo-Verleihung 2006 räumte Lafee ordentlich ab. Sie gewann den Preis als beste "Künstlerin des Jahres" und "Newcomer des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. REbecca Bühler schrieb am 20.08.2007 um 12:47 Uhr:

Ich finde da hat Lafee richtig recht weil,steht ihr mal auf so eine Bühne und singt vor 1000den von LEuten

2. Jan Veen schrieb am 16.09.2007 um 23:24 Uhr:

Da kann ich LaFee ebenfalz nur zustimmen, denn wer nit alein auf der Bühne, vor was weiß ich wie viele 1000 menschen, steht kann das nit nachfühlen und sollte besser ruhig bleiben! Ich finde das Du, LaFee, das richtig gut machs!!! Ich bewundere dich dafür! Leute die dich ausbuhen haben wirklich nit die geringste Ahnung was du da auf der Bühne leistest!! Ich wünsch dir und deiner Band viel Glück für die Zukunft!!

Diese Seite teilen