Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: von Freund nicht immer ernst genommen

Jennifer Lawrence: von Freund nicht immer ernst genommen

29.06.2012 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence' Freund macht das Flirten seiner Liebsten in der Öffentlichkeit nichts aus.

Nicholas Hoult und die 21-Jährige sind seit etwa zwei Jahren ein Paar und lernten sich am Set ihres gemeinsamen Filmes "X-Men: First Class" kennen. Kürzlich wurde Lawrence mit dem Musiker John Mayer gesehen - die beiden lachten und scherzten und schienen eine auffallend gute Zeit zu haben. Für Hoult allerdings kein Grund zur Sorge. Ein Insider verriet gegenüber "Us Weekly": "Nick findet ihr Flirten witzig. Er vertraut Jennifer. Sie wird ständig angemacht, weil sie so viel allein unterwegs ist, aber sie lieben sich immer noch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen