Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: frisch verliebt?

Miley Cyrus: frisch verliebt?

04.02.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat angeblich einen neuen Freund.

Die 18-Jährige soll seit kurzem mit dem britischen Schauspieler Joshua Bowman zusammen sein. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, lernten die beiden sich bei den Dreharbeiten zum Film "So Undercover" kennen. Ein Insider sagte dazu: "Sie waren bei der Abschlussparty des Films unzertrennlich, aber jetzt ist Miley zurück in Los Angeles und Joshua ist in Louisiana, also müssen sie abwarten, wie es läuft."

Miley Cyrus hat sich übrigens erst im November 2010 offiziell von ihrem damaligen Freund Liam Hemsworth getrennt. Und auch Joshua Bowman machte mit seinem Liebesleben schon Schlagzeilen. Im vergangenen Jahr kuschelte er in der Karibik mit Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen