Startseite » Musik » Musik News » Ist Lorde frisch verliebt?

Ist Lorde frisch verliebt?

01.11.2020 - 09:00 Uhr

Auckland - Lorde hat sich mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Ihr letztes Album ist vor drei Jahren erschienen und seit gut 18 Monaten lebt die Musikerin eher zurückgezogen. Auch ihr Privatleben hält sie so gut es geht bedeckt. Doch jetzt wurde sie beim Knutschen in Auckland erwischt. Wer ist der Glückliche? Wie die "Daily Mail" berichtet, soll es sich bei dem Mann um den 41-Jährigen Justin Warren handeln. Er arbeitet in der Musikbranche und soll mit Lorde bereits ein Jahr schon liiert sein.

Schon vor vier Jahren haben sich die beiden das erste Mal an einem Strand in Neuseeland getroffen. Damals berichteten die Medien, die beiden seien nur gute Freunde. Tja, wie sang es Klaus Lage einst so schön? "Tausend mal berührt..."

Lorde (Quelle: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen