Startseite » Musik » Musik News » Daniele Negroni ist frisch verliebt

Daniele Negroni ist frisch verliebt

07.08.2020 - 14:07 Uhr

Berlin - Von der "YouTuberin" Tina zur Tätowiererin Laura. Daniele Negroni ist frisch verliebt.

Der ehemalige DSDS-Finalist enthüllte sein Liebesglück via "Instagram". Er postete ein Bild, auf dem sich die beiden zärtlich küssen. Dazu schrieb er: "Der eine Mensch, der bei jedem Blick und jeder Berührung Herzklopfen auslöst. Du!" Und auch die Blondine ist ganz hin und weg. Sie kommentierte: "Dieses Bild ist einfach traumhaft schön. Nichts macht mich glücklicher, als an deiner Seite zu sein."

Daniele Negroni kündigte 2018 übrigens sein musikalisches Comeback an. Seither erscheinen in regelmäßigen Abständen Singles des Deutsch-Italieners. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen